Unproduktiv

Yet not another blog…

Und doch haben sich die zwei Jungs Alexander und Marc aka Last Mohikkan und Accarin, dazu entschieden, doch wieder so etwas wie einen Blog zu führen und einige ihrer täglichen Gedankenfetzen für die Umwelt nieder zu schreiben und sich nicht mehr mit philosophischen Diskussionen via Skype und Co zufrieden zu geben. Immerhin sollen ja alle etwas davon haben, oder nicht?

Aber mal ehrlich, warum schon wieder ein Blog? Sind Blogs nicht mittlerweile out?

Ja und Nein. Es gibt sie noch die Community der Blogger, eine nicht umzubringende Gemeinde im großen WWW. Der eine oder andere schlägt manches Mal vielleicht eine Pause ein, versucht sich an anderen neuen Medien, aber im Endeffekt kommen sie doch immer wieder zurück zum Ursprung. Zum guten alten Blog. Ob Themenbezogen oder einfach wild drauf los oder als extravagantes Tagebuch, so oder so, es wird geschrieben und in die Welt veröffentlicht.

Marc und Alex, ihres Zeichens sowas wie Geeks / Nerds und obendrein Österreicher, haben sich ebenfalls nach einer jeweiligen längeren Bloggerpause wieder dazu entschlossen ein wenig zu schreiben. Politik, Techniks, Filme, Spiele, Fandom, Soziales, was auch immer gerade in den zwei Köpfen rum spukt.

Alexander, 83er Baujahr, Wiener und mittlerweile wohnhaft im benachbarten Bayern versucht oftmals mit seiner ideologischen Einstellung und seinem Gerechtigkeitssinn, seinem Unmut Luft zu machen. Teilweise auf bösartig sarkastische Art und Weise, teilweise auch einfach nur neutral und nüchtern, indem der Daumen noch zusätzlich auf die offene Wunde gedrückt wird.

Marc, 89er Baujahr, Villacher und mittlerweile wohnhaft in der österreichischen Haupstadt hingegen nimmt sehr viel mit Humor, streut noch eine Prise Sarkasmus und Ironie darüber und versucht sich auch oft genug in politischer und technischer Hinsicht als Weissager, wenn auch unbewusst – so wird es zumindest behauptet. Abgerundet wird dies nur noch durch seine juristische Streitlust.

 

newest oldest most voted
Notify of
trackback

[…] Yet not another blog… […]